KLEINER bewegt (EVENTS, Kurse, Infos & More)

Kommende Events:

  • Weitere Events geplant, Details folgen sobald sie verfügbar sind
     

Vergangene Events:

Eröffnungsfest Crazy Wheels Mini Funpark von KLEINER bewegt vom 26.9.2020  

«Das Fahren mit den coolen Elektro-Quads auf dem Pumptrack war mein absolutes Highlight!» sagt ein begeisterter Junge mit strahlenden Augen nach dem Besuch des Eröffnungsfests des Crazy Wheels Mini Funparks. Genau diesen Effekt bei den Besuchern hat sich der Geschäftsführer Thomas Kleiner von «KLEINER bewegt» als Ziel gewünscht – Begeisterung pur und Freude am Produkteangebot!

Etliche Familien und weitere, am Gesamtangebot interessierte Menschen besuchten trotz des kalten Herbstwetters die Veranstaltung im Ausstellungsgelände von «KLEINER bewegt» / Pfister und Partner AG, an der alten Bahnhofstrasse 4, in Hindelbank. Gerade rechtzeitig zur Eröffnung vom Funpark wurde hinter den Ausstellungsräumen der Mini-Pumptrack mit Wellen, Steilwandkurven und Buckel fertig gestellt. Hier konnten sich nun die kleinen und grossen Kinder mit Ausstellungsgeräten wie zum Beispiel Mini-BMX, Laufräder, Pedal GoKarts, KMX-Trikes, Elektro-Quads so richtig austoben.

Vor den Ausstellungsräumen spielten die jüngeren Besucher begeistert auf dem Trampolin, übten Ihr Gleichgewicht auf einem Balance-Parcour und spielten auf und in dem Kletterhaus mit Rutschbahn.

Auf dem Parkplatz vor dem Büro/Werkstatt/Rampe der beiden Firmen standen weitere, spannende Fahr- und Bewegungsgeräte zum Testen bereit: Hier kamen einerseits die zukünftigen «Formel 1»-Piloten und «Rallye»-Fahrer» zum Zug. Der von Thomas Kleiner entwickelte «mobile Fahrparcour» ist eine Rundstrecke von ca. 50m Länge mit beliebig gestaltbarer Form aus zusammesteckbaren Holzbalken.  Auf dieser «Rennstrecke» wurden die kleinen und grösseren zukünftigen «Rennfahrerinnen und Rennfahrer» zusehendes süchtig nach dem Rallye-Fahrfeeling. Mit Liegedreirädern, Crazy Carts, Go-Karts, Elektro-Drifttrikes und anderen Fahrgeräten drifteten sie mehr oder weniger elegant, aber immer mit viel Spass rund um die eng ausgesteckten Kurven.

Etliche Besucher fuhren oder bewegten sich zum ersten Mal in ihrem Leben mit ganz ungewohnten Objekten und hatten sichtlich Spass daran.

Wer sich mit so viel Spass bewegt, braucht auch einmal eine Pause und neuen Energieschub: Den konnten sich die Besucherinnen und Besucher beim Grill und Getränkestand holen, der von freiwilligen Helfern mit Engagement und Freude betrieben wurde.

Dank der tatkräftigen Unterstützung der Mitarbeiterinnen, Familienmitgliedern und Freunden von «KLEINER bewegt» bleibt ein tolles Eröffnungsfest in Erinnerung. Thomas Kleiner durfte viele positive Reaktionen von Kindern und Eltern entgegennehmen. Er bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich für den Besuch der Gäste und das grosse Engagement seiner Crew.

Ab sofort steht nun der Mini Funpark für Geburtstags- und Familienfeste und kleinere Teamevents zur Verfügung. «KLEINER bewegt» freut sich, Sie in seinem Crazy Wheels Mini Funpark begrüssen zu dürfen!

Anfragen und Reservationen gerne an info@kleiner-bewegt.ch.

Weitere Infos zum Gesamtangebot: www.kleiner-bewegt.ch

Einige Eindrücke:

 

 

HIGHLIGHTS:

Fun & Balance Parc

Spielplatz mit vielen Fahrzeugen, die Sie alleine, zu zweit oder mit vier Personen entdecken können.
Öffentlich: Kinder von 1 bis 100 Jahren (kostenlos)

KMX Karts

  • Formel 1 der Radfahrer: die KMX Karts.
  • Ein Dreirad, das die Empfindungen einer Spielekonsole vermittelt, plus Sauerstoff!
  • Alter: Kinder ab 6 Jahren, Jugendliche und Erwachsene (zahlend)

CRAZY CARTS  / ELEKTRISCHER SPASS

  • Testen Sie CHTC SMART SMART WHEELS und NINEBOT E sowie den Airwheel Superior NINEBOT ONE E +!
  • Verrückt werden mit unseren CRAZY CARTS! Es ist ein elektrischer Go-Kart, das durch Ziehen an einem Hebel in den Crazy Cart- speich Extrem-Drift Modus wechselt.
  • Sie können vorwärts, rückwärts, seitwärts, diagonal driften ... Nervenkitzel garantiert!
  • Alter: Ab 9 Jahren bis zu 60 kg. (zahlen)

Highlights an unseren Events:

NEW: CHIC-SMART -> SEGWAY-Feelung auf 2 Rollen, NUR Gleichgewicht, KEIN Halte oder Steuergriff, Superspass

1) get mad on our CRAZY CARTS:


-> go like it on our Facebook-page!

Seite: Crazy Wheels: Crazy Products & Event Highlights

Video CRAZY CART:
-> https://www.facebook.com/video.php?v=347218062102481&set=vb.109103132580643&type=3&theater

2) Formel 1 für KIDS -> KMX KARTS - Spass auf 3 Rädern

             

Video: https://www.facebook.com/video.php?v=362786673878953&set=vb.109103132580643&type=3&theater

PRODUKTSEGMENTE:

  • pedalo(R)-Programm
  • KMX-Karts (Trikes)
  • Chill-Stunt Scooters
  • Coole Skate- and Longboards (Aera)
  • BalanceParc (Vew-Do-Bards, Pedalo)
  • Quadro-Spielhäuser (Bau Dir Dein eigenes Spielschloss
  • etc.

Referenz-Fotos und Videos von Events: 
(unsere Facebook-Seite)

https://www.facebook.com/laufradshop.littletomscrazywheels/photos_albums

letzte Events 2014/15:

-13.09.2015 Autofreier Sonntag, Länggass-Quartier, Bern (infos hier)

-12.09.2015 St. Michael Markt, Stalden VS

- 1. - 5.102014 Suissetoy, BEA Expo, BERN

- 19.10.20214 Yes We're Open / autofreier Sonntag BERN, Breitenrain

- 22.-23-11.2013 Expo Junior. Palexpo Genf

 

Nino (Video) und Mish (Balance Boards):
-> besten Dank für Euren tollen Support resp. Videobeitrag!
-> ein würdiges 10Jahre Jubiläumsgeschenk! 10Jahre crazy-wheels for crazy kidz!
-> schau rein: ab 07:55 startet der "Spass auf Räder"-Beitrag!

 

Partnerschaften:

FORMEL FUN, Kinderspielhalle Bülach

  • Superattraktives Spielangebot, coole Launch, schönes Restaurant, Super-Spielangebote: Ein geniales Ausflugziel für Familien mit Kids von 1-10 und mehr.
    Mehr Infos findest Du unter www.formelfun.ch
     
  • KLEINER bewegt auch hier: Du wirst hier einige "crazy wheels", also etwas verrückte Fahrgeräte vorfinden, seit Dez. 2014 auch die coolen CRAZY CARTS von RAZOR:
    Da kannst DRFTEN und Deine SPINS drehen, bis Dir schwindlig wird! Kaufen kann man die CRAZY CARTS natürlich bei uns im eShop. zum AKTIONSPREIS von CHF 499.-
     
  • Zudem findest Du diverse Geräte wo Du Deine Balance und Koordination prüfen und trainieren kannst.
     
  • Speziell für KINDER ab ca. 2 Jahren ist der TIERISCH COOLE BEWEGUNGS-Parcour von pedalo®:

Tierische Bewegungsbaustelle B.A.L.U. von pedalo®:
(Kids-Koordinationsparcours)

Kinder lernen auf spielerische Art und Weise über 25 Tiere in ihrer eigenen ganz besonderen Art nachzumachen und dabei gleichzeitig die Eigenarten der unterschiedlichen Koordinationsgeräte zu beachten und zu beherrschen.

Jedes Koordinationsgerät reagiert auf eine andere Art und Weise.

Die Kids sind daher beim Einnehmen der vorgezeigten Position stets aufs Neue gefordertund haben dabei einen riesen Spaß.

Die an Displays aufgehängten bunten Übungskarten mit aufgemalten Tieren geben den Kids die notwendigen Anleitungen.


Die tierische Bewegungsbaustelle bewirkt folgendes:
• Fitte Kinder durch Spiel und Spaß
• Entwicklung der koordinativen Fähigkeiten
• Verbesserung von Haltung und Bewegung
• Steigerung der Lernfähigkeit durch vorgeschaltete Bewegung
• Prävention und Sicherheit im Alltag